Diana Fry, Paddelrouten-Entdeckerin

Am Anfang war das Wasser – und ich mitten drin, bis die Lippen blau wurden. Schon als Kind fühlte ich mich mit dem grossen Blau verbunden – und werde es wohl immer bleiben. Und dann kam das Feuer. Ein Feuer, das für eine bessere und schönere Welt brennt. Diese beiden Elemente bestimmen mein Sein und Tun. Ich erkunde Velo-, Bike- und Paddelrouten, damit ich mit Gleichgesinnten die Schönheit der Natur erfahren und teilen kann. 

 

Martin Strahm, Paddelrouten-Entdecker

Was war zuerst? Skifahren oder Laufen? Kurz nach Weihnachten und im Sternzeichen Schneemann geboren, faszinierte mich das Element Wasser seit Anbeginn in all seinen Erscheinungsformen. Skifahren, Snowboarden, Surfen, Kiten oder Stand-up-Paddeln. Hauptsache raus in die Natur. Diese Leidenschaft möchte ich mit anderen Menschen auf den Liquid Trails teilen. 

LIQUID TRAILS | TRAVEL WITH PADDLE

Ein Projekt der Daftrider Association | Zurich Park Side

Kontakt