Alvaro & Livia Beleza, Designer

Wir sind ein brasilianisches Paar, das sich entschieden hat, auf der ganzen Welt zuhause zu sein. Wir fühlen uns dort am wohlsten, wo wir die Nähe zum Meer haben. Unsere Leidenschaft ist es, die Geschichten anderer Menschen in brillant gestaltete Publikationen zu verwandeln. Wenn wir nicht arbeiten, sind wir damit beschäftigt, neue Kulturen zu entdecken und unser nächstes Abenteuer zu planen.

www.labarca.design

Christian Betschart, Fotograf

Draussen zu Hause. Am liebsten bin ich in den Alpen unterwegs. Egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Oft ist auch die Kamera dabei. Mit meinen Bildern möchte ich dem Betrachter ein Gefühl von Glück und Freiheit vermitteln. Er soll in genau diesen Augenblick eintauchen können und sich als Teil der Natur fühlen.

www.backcountry-photography.com

Tamara Diethelm, Projektkoordinatorin Freshwater, Riverwatch WWF

Manchmal vergesse ich, wie privilegiert wir hier sind. Dass wir bedenkenlos in unseren Gewässern schwimmen können, ist jedoch keine Selbstverständlichkeit. Ich mag es, im Sommer beim Schnorcheln in den Schweizer Flüssen den Fischen zuzuschauen. Deswegen engagiere ich mich beim WWF für den Erhalt und die Aufwertung unserer Flüsse. Denn ich will auch mit 80+ noch Fische und nicht Plastik beim Schnorcheln sehen.

www.wwf.ch

 

Stephanie Eckebrecht, Texterin

Mag ich lieber Berge oder Seen? Beides! Alles! Hauptsache grün! Ich liebe es, Teil der Natur zu sein. Ich bin draussen unterwegs und draussen zuhause. Ausserdem liebe ich Sprachen, ich bekomme nie genug davon. Und am allermeisten liebe ich es, wenn ich die Schönheit von Sprache nutzen kann, um der Schönheit der Natur Ausdruck zu verleihen. Deshalb bin ich Content Writer und Editor für Outdoorthemen.

textdesignblog.wordpress.com

LIQUID TRAILS | TRAVEL WITH PADDLE

Ein Projekt der Daftrider Association | Zurich Park Side

Kontakt