Ausserordentliche GV Liquidtrails.club

Liebe Paddlerinnen und Paddler

Das erste Bookazine «Liquid Trails – Travel with Paddle» ist letzten Juli erschienen. Um die kommenden Ausgaben zu planen, beruft unser Club eine ausserordentliche GV im Rahmen eines Workshops ein. Gemeinsam mit euch möchten wir spannende Ideen entwickeln. Neben den Clubmitgliedern sind alle SUP interessierten Menschen an diesem Workshop willkommen. Stimm- und wahlberechtigt sind allerdings nur die Mitglieder.

 

Datum: Dienstag, 26.11.2019, Zeit: 19:00 – 21.30 Uhr

Ort: in der Region Zürich

 

Traktanden

• Projekt Rückblick Liquid Trails – Travel with Paddle

• Ausblick und Planung der kommenden Bookazine Ausgabe

• Wahl von zusätzlichen Vorstandsmitgliedern

 

Bitte teile uns deine Traktanden- und Themenvorschläge bis 10 Tage vor der ausserordentlichen GV auf hello@liquidtrails.club mit.

 

Um einen geeigneten Raum zu finden, gib uns bitte bis am 20. November auf hello@liquidtrails.club Bescheid, ob du dabei bist und den einen oder anderen Gast mitbringst wirst. Die Location werden wir dir anschliessend mitteilen.

 

Sei mittendrin als nur dabei und werde mit ein paar Klicks Mitglied im Liquidtrails Club.